Über uns

Am 1.4.2004 wurde die Firma experTetz gegründet. Zielsetzung war, sowohl mittelständischen Unternehmen als auch Privatanwendern einen kompetenten Service rund um den Computer anzubieten.

Professionelle Betreuung

Fachwissen und faire Preise

Verläßlicher Partner

mittelständischer Unternehmen

Büroressort mit Werkstatt

für optimale Kundenbetreuung

Auf Grund des großen Erfahrungsschatzes im Umgang mit Netzwerken gelang es schnell, das Vertrauen einiger Anwalts- und Arztpraxen in Berlin zu gewinnen und die Wartung ihrer Netzwerke zu übernehmen.

Es sprach sich herum, daß hier eine professionelle Betreuung zum fairen Preis zu erhalten war. Mit Hilfe von Fernwartungssoftware konnten Installationsprobleme kleinere System-Bugs und vor allem Datensicherungen zügig bearbeitet werden.

Dank der Kundenzufriedenheit und einer konsequenten Entwicklung der Infrastruktur erweiterte sich das Aktionsfeld von experTetz ständig. Stand am Anfang noch die reine Softwarebetreuung im Vordergrund, so setzte sich jedoch mit der Zeit immer mehr das komplexe alles-aus-einer-Hand-Prinzip durch: Die Aufträge umfaßten in zunehmendem Maße bereits den Entwurf der zukünftigen Netzwerktopologie und erstreckten sich vom Wareneinkauf bis hin zur Realisierung der Hard- und Softwareinstallationen.

Parallel dazu entwickelte sich experTetz auch im Raum der Gemeinde Wandlitz zu einem verläßlichen Partner vieler mittelständischer Unternehmen.

Auf Grund des breiten Aktionsspektrums wurde es in immer größerem Maße möglich, auch Privathaushalten eine preiswerte und professionelle Betreuung von Computer und Telefonanlage anzubieten. Gerade bei den DSL-Anschlüssen zeigte sich, daß mit individuellen Lösungen, wie z.B. der Umnutzung bereits bestehender Infrastruktur, Ünmögliches doch möglich gemacht werden kann.

Nachdem im Oktober 2006 das gesamte Büroressort und die Kundenbetreuung eigenverantwortlich in die Hände einer Bürochefin gelegt wurden, konnten ab 2007 der Erfahrungsschatz einer langjährigen Liebe zu alten mechanischen Rechenmaschinen sowie die umfangreichen Kenntnisse in Spezialgebieten der mathematischen Statistik den Kunden zugänglich gemacht werden.

Verkauf und Reparaturannahme in Wandlitz

Klaus Tetzlaff

Klaus Tetzlaff

Inhaber

Gründete 2004 die Firma EXPERTETZ, um mittelständische Firmen und Privatanwender kompetenten Computerservice anzubieten.
Erfahren Sie mehr ...

Jens Köhler

Jens Köhler

Mitarbeiter

Als Quereinsteiger seit vielen Jahren in der Computerbranche tätig und mitverantwortlich für den Kunden- und Telefonservice in der Geschäftsstelle Wandlitz.

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Erfahrung

Service aus einer Hand

Die Firma EXPERTETZ sorgt seit vielen Jahren mit umfassenden IT-Dienstleistungen dafür, dass Unternehmen und Privatanwender störungsfrei arbeiten können.